Eine Hochzeit im 4/4 Takt in der Historischen Wassermühle Birgel
Die historischen Räumlichkeiten der Wassermühle in Birgel. Ein Traum! Vorbereitungen, Familie, Freunde, zwei Menschen, die sich lieben. Eine Hochzeit! Ein Tag, an dem sich viele unvergessliche Dinge ereignen.
Unser Hochzeitspaar suchte sich für den großen Tag eine besondere Location aus, die Historische Wassermühle in Birgel. Eine idyllische Umgebung, hübsche Häuser, Übernachtungsmöglichkeiten für alle Gäste, zahlreiche Sehenswürdigkeiten und freundliche Menschen – eben einfach ein perfekter Ort zum Heiraten.
Viele wundervolle Highlights gab es an diesem Tag. Das erste war die standesamtliche Trauung auf dem Gelände der Historischen Wassermühle. Anschließend ging es zum Sektempfang weiter. Die kirchliche Trauung schloss sich direkt an, in Gerolstein. Zurück in der Wassermühle, folgten ein zweiter Sektempfang, später ein fantastisches Abendessen und als abschließende Krönung die Hochzeitsfeier mit Musik und Tanz.
Die Überraschung: Der „rockende“ Bräutigam
Die standesamtliche und kirchliche Trauung waren aber nicht die einzigen Höhepunkte des Tages. Es gab auch ein besonderes, musikalisches Highlight. Dafür wurde nicht etwa eine Band engagiert. Diese brachte der Bräutigam, der Hard-Rock-Musiker ist, nämlich selbst mit. Und so durften die Gäste am Abend sprichwörtlich „abrocken“.
Nicht nur für die Braut war das eine Riesenüberraschung. Auch ich habe so etwas zuvor noch nie erlebt. Und was soll ich sagen: Ich fand es großartig! Vielen Dank für die tolle Zeit und die wunderbaren Eindrücke. Alles Gute für das Brautpaar und „Let’s Rock“! 😉